Hier einige ehemalige Schüler, die mittlerweile ein Musikstudium absolvieren, als Musiker leben und arbeiten oder mit dem Hobby Geld verdienen.

 

Marcus Minke

hatte bei mir 2008 in Lindau/Music House School bei Null angefangen. Er ist stilistisch versiert, bevorzugt Blues, Rockabilly und Rock, spielt aber auch gerne Soul-Funk und Jazz. Marcus studiert seit September 2012 an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach im Hauptfach E-Gitarre. Hier ein Link zu seinem hörenswerten Demo


Sebastian Reinhardt

war seit 2006 bei mir in Lindau/Music House School im Unterricht. Er ist stilistisch sehr versiert, bevorzugt die Extreme Metal und Jazz. Er spielt auch hervorragend Akustik-Gitarre im Stil von Andy McKee.Sebastian studiert seit September 2012 im Hauptfach E-Gitarre Jazz, Pop, Rock am Music College Regensburg, staatlich anerkannte Berufsfachschule für Musik.


Simon Schweiger

hatte von 2006 bis 2008 bei mir in Mindelheim/Musikinstitut Lederle im Unterricht. Er ist ein richtiger Rocker :) Simon arbeitet seit 3 Jahren als Musiker und Musiklehrer. Tourt mit seiner Band "Stepfather Fred" durch die Republik. Unbedingt mal reinhören, richtig gute Band!!!

 

 

Brian Moosbrugger

war fünf Jahre in Lindau/Music House School mein Schüler. Er spielt am liebsten Rock, Prog. Rock, Metal, Prog. Metal, Art-Rock. Seine aktuelle Band: Rheinstone. Hier noch ein Youtube Video von einem Vorspiel in Lindau. Da war er 15 oder 16 Jahre alt. Was von Joe Satriani, echt super gespielt!!!

 

Johannes Schäffler

hatte ab 2003 in der Musikschule Biberbach e.V. 1,5 Jahre bei mir Unterricht. Er ist mittlerweile Ingenieur und hat noch den besten Nebenjob der Welt ;). Er spielt viele Gigs mit der Cover-Band Jolly-Sound und hat jede Menge Spaß dabei.

 

Felix Leopold

hatte zwei Jahre in Königsbrunn/Städtische Musikschule bei mir Unterricht. Er studiert jetzt E-Gitarre an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl.

 

 

 

Gerald Kretzer